Preview Mode Links will not work in preview mode

InspirationsTuete's podcast


Apr 12, 2020

Ich freue mich, heute mit dir ein Gespräch zum Thema Staatenlosigkeit, Steuern sparen und ortsunabhängiges Arbeiten mit Christoph Heuermann zu teilen. Christoph reist seit Jahren und arbeitet von da, wo es ihm gefällt. Er ist 1990 geboren und hat schon einiges über 100 Länder bereist. Als digitaler Nomade reist er geschäftlich, aber auch privat durch die Welt und hilft anderen dabei, dasselbe zu tun. Christoph hat Staatswissenschaften studiert, hat sich dann schnell selbständig gemacht und aus Deutschland abgemeldet. Wie das alles möglich ist und warum das jeder tun kann, der möchte, erzählt er in diesem Gespräch. Hör rein und lass dich inspirieren!

Mehr über Christoph findest du hier: www.staatenlos.ch 

----------------------------------------------------------

Links zu Natascha Zeller:

Instagram: www.instagram.com/coachnataschazeller

Facebook: www.facebook.com/coachnataschazeller 

Blog www.naschislife.ch

Feedback & Fragen gerne an: naschi@naschislife.ch