Preview Mode Links will not work in preview mode

InspirationsTuete's podcast


Nov 10, 2019

Ich freue mich, heute mit dir ein spannendes und berührendes Interview mit Gianmarco Marinello zu teilen. Nach einem Psychologiestudium und verschiedenen Jobs in der Wirtschaft merkte Gianmarco, dass er von seinem ursprünglichen wegkam. Er machte sich auf die Suche nach einer Aufgabe, in der er sich ausleben konnte. Er wusste, er musste zurück in den sozialen Sektor. In Kenia lernte er in Social Innovation Management unternehmerisch im sozialen Bereich tätig zu sein. Wie er mit jungen Menschen aus den Slums arbeitete und ihnen eine Zukunft schenkte, darüber spricht er in diesem Gespräch.

Mehr über NAI NAMI findest du hier: https://nai-nami.com

Youtube Channel: http://bit.ly/2qcZPrK

Gianmarco Marinello: https://gianmarco-marinello.com

----------------------------------------------------------

Links zu Natascha Zeller:

Instagram: www.instagram.com/naschislife 

Facebook: www.facebook.com/naschislife 

Blog www.naschislife.ch

Feedback & Fragen gerne an: naschi@naschislife.ch