Preview Mode Links will not work in preview mode

mutig. lebendig. wahrhaftig. frei.


Jun 24, 2021

In dieser Folge von "mutig. lebendig. wahrhaftig. frei." teile ich mit dir meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Mein Dilemma des Fühlens, wie ich Verständnis für mich und andere aufbaute und lernte, weniger zu verurteilen. Die Spiritualität ergänzte das gefühlt fehlende Puzzle-Stück und ich lernte mehr und mehr zu fühlen, verstehen und vertrauen.

Mit diesen Büchern hatte alles begonnen: 

The Secret: https://amzn.to/3xKFNm6 

Raus aus den Alten Schuhen: https://amzn.to/2T0Kr0r 

Folge 002 Warum wir hier sind | Meine Sicht des Lebens: https://bit.ly/3gP2tfe 

Mein Online Kurs für mehr Bewusstsein: https://nataschazeller.com/online-kurs-vision

---------------------------------------------------------

Links zu Natascha Zeller:

Instagram: https://www.instagram.com/veganhappiness.ch

Facebook: https://www.facebook.com/coachnataschazeller

Webseite: https://www.nataschazeller.com

Feedback: me@nataschazeller.com