Preview Mode Links will not work in preview mode

mutig. lebendig. wahrhaftig. frei.


May 17, 2021

In dieser Folge von "mutig. lebendig. wahrhaftig. frei.", spreche ich über die Opferrolle und wie du dich daraus befreien kannst. Jede unangenehme Situation ist Wachstumspotenzial. Durch Bewusstsein erkennen wir, wenn wir uns in die Opferrolle setzen und somit die Macht über uns abgeben. Doch, das muss nicht so sein. Werde vom Opfer zum Schöpfer!  

Mein Online Kurs für deine Veränderung und deine Vision: https://nataschazeller.com/online-kurs-vision

---------------------------------------------------------

Links zu Natascha Zeller:

Instagram: https://www.instagram.com/veganhappiness.ch

Facebook: https://www.facebook.com/coachnataschazeller

Webseite: https://www.nataschazeller.com

Feedback: me@nataschazeller.com