Preview Mode Links will not work in preview mode

InspirationsTuete's podcast


Mar 8, 2020

Ich freue mich, heute mit dir ein Gespräch über die vegane Ernährung mit Kevin Heckmann zu teilen. Er war Fleischesser und erzählt, wie eine fleischlose Phase dazu führte, dass er bald Veganer wurde. Schnell stellte er positive gesundheitliche Veränderungen fest und wollte nicht mehr zurück. Kevin teilt super viele Geschichten und Informationen rund um die vegane Ernährung und warum diese Ernährung heute kein Problem mehr darstellt. Auch die grünen Smoothies werden ausführlich erwähnt, die Rohkost-Ernährung, biologisches Essen, wo überall tierische Produkte drin sind, aber auch Krankheiten und Heilung durch Ernährung. Total spannend und sehr informativ! Hör rein und lass dich inspirieren!

Mehr über Kevin findest du hier: https://kevinheckmann.com/

Filmempfehlungen

Earthlings https://www.netflix.com/search?q=earthlings

Dominion: https://www.netflixtvseries.com/tv/60685/dominion

Buchempfehlungen

Peace food: https://amzn.to/37rr1Dl

Ismael: https://amzn.to/2SsF9bg

Anständig essen: https://amzn.to/31SXO2R

----------------------------------------------------------

Links zu Natascha Zeller:

Instagram: www.instagram.com/naschislife 

Facebook: www.facebook.com/naschislife 

Blog www.naschislife.ch

Feedback & Fragen gerne an: naschi@naschislife.ch