Preview Mode Links will not work in preview mode

InspirationsTuete's podcast


Mar 1, 2020

Ich freue mich, heute mit dir ein Gespräch über Meditation und Bewusstsein mit Karem Albash zu teilen. Karem ist eine tolle und inspirierende Persönlichkeit. Er spricht über seinen Weg, unser Bewusstsein und was mit Meditation alles möglich ist. Als er mit der Schweizer Armee im Kosovo war, trainierte er sich Ängste an, denen er sich in der Schweiz bewusst wurde. Er spricht über die Faszination des Unterbewusstseins und wie alles irgendwie zusammenhängt. Hör rein und lass dich inspirieren!

Mehr über Karem findest du hier: https://www.karemalbash.com

----------------------------------------------------------

Links zu Natascha Zeller:

Instagram: www.instagram.com/naschislife 

Facebook: www.facebook.com/naschislife 

Blog www.naschislife.ch

Feedback & Fragen gerne an: naschi@naschislife.ch